ÜBER UNS

Erfahrung und Kompetenz zeichnen uns aus. Versaplan erarbeitet tragfähige und nachhaltige Lösungen – dank dem Team mit vielfältigen Hintergründen und Kenntnissen.

Versaplan plant, konzipiert, begleitet und kommuniziert zu den Themen Naturschutz, Artenförderung, Grünflächenpflege, Umgebungsgestaltung, Neophyten und verwandten Gebieten. Das Team setzt sich aus festangestellten Mitarbeitern und projektbezogenen Mitarbeitern zusammen. Bei Bedarf ziehen wir weitere Fachleute dazu.

Neben dem Fachwissen verfügen wir über eine moderne IT-Infrastruktur und kennen uns mit GIS-Anwendungen und Websites sowie Social Media sehr gut aus.

Vielleicht setzen wir ja zusammen bald ein Projekt um? Wir würden uns freuen!

Hopfen

UNSERE ERFAHRUNG

Erfahrung zeichnet uns aus – im Bereich des praktischen Naturschutzs, des Projektmanagements und der Landschaftsgestaltung.

NATURSCHUTZ – vom Konzept bis zum umgesetzten Projekt
NEOPHYTEN – Konzepte und Koordination Bekämpfung
GRÜNFLÄCHENPFLEGE – in der Landschaft und im Siedlungsraum
KOMMUNIKATION im Umweltbereich

UNSER TEAM

Gerne sind wir für Sie da. Projektbezogen arbeiten wir mit weiteren Fachleuten zusammen.

Benjamin Kämpfen
Benjamin KämpfenGeschäftsführer
Dipl. Umweltnaturwissenschafter ETH Zürich
MAS MTEC ETH Zürich
079 705 05 21
Roland Risch
Roland Risch
BSc Umweltingenieurwesen ZFH
Kaufmann EFZ
Evelyne Vonwyl
Evelyne Vonwyl